Kommentare: 20
  • #20

    F (Donnerstag, 22 Februar 2024 15:30)

    Liebe Giovanna, ich kann Dich sehr empfehlen, da ich wieder richtig Lebensfreude empfinde, die ich verloren hatte. Ein ganz grosses Danke!

  • #19

    Georg (Freitag, 25 März 2022 16:44)

    Liebe Giovanna

    Ich bin nicht gut im Komplimente geben/schreiben. Ich möchte mich sehr bedanken, du hast mir aufgezeigt, dass das Leben, Lebenswert ist.. DANKE.

  • #18

    Annette (Dienstag, 06 Juli 2021 23:52)

    Liebe Giovanna du hast mich gelernt Geduld zu haben und vor allem den Glauben an das Gute im Menschen zu glauben und vor allem zu vertrauen. Ich war sicher ein schwieriger Fall. Endlich ist wieder alles gut. GRAZIE MILLE Carissima. Ohne dich wäre ich verloren gewesen.
    Deine Unterstützung undLiebe war mir immer sicher..

  • #17

    Simone (Dienstag, 20 April 2021 18:29)

    Liebe Giovanna

    vielen Dank für die tolle Arbeit mit dir. Ich habe mit Dir zusammen diverse Knöpfe in mir lösen können und dies in nur 4 Monaten. Vielen lieben Dank, ich fühle mich toll, bin neu verliebt und habe Erfolg auf der ganzen Linie.
    Ich kann Giovanna wärmstens weiterempfehlen.

  • #16

    Ilona (Dienstag, 26 Januar 2021 23:31)

    Liebe Giovanna

    Ich möchte mich ganz herzlich für alles bei dir bedanken. ❤️
    Ich schätze deine Art und Arbeit sehr und fühle mich nach jeder Behandlung wieder einen Schritt weiter mit deiner besonderen Gabe.
    Du hast mein Leben seit bald 1 Jahr so zimlich in jeder Hinsicht positiv beeinflusst. Sei es mit Selbstakzeptanz, Entscheidungen treffen, seelische und körperliche Beschwerden zu lindern oder ganz aufzulösen.
    Ohne dich wäre ich jetzt nicht an diesem Punkt in meinem Leben wo ich jetzt stehe.
    Das erstaunliche daran ist, dass nicht nur ich die positive Veränderungen spüre und sehe sondern auch mein ganzes Umfeld.
    Ich werde dich weiterhin jedem mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
    LG Ilona

  • #15

    KaY (Dienstag, 05 Januar 2021 19:24)

    Liebe Giovanna

    Wooow, einfach unglaublich was du für mich gemacht hast.
    Es ist einfach unglaublich aber war, mit deinen Fähigkeiten bewirkst du Wunder <3
    Ich bin sehr von dir und deiner Begabung begeistert und kann allen dich sehr empfehlen.

    Vielen Herzlichen Dank
    KaY

  • #14

    Susanne (Montag, 11 Mai 2020 16:50)

    Liebe Giovanna
    Ich war ganz Skeptisch auf die Diagnose Therapie. Nach vielen anderen Therapie-Arten, hat diese am Besten bis jetzt gewirkt. Nach der ersten Sitzung habe ich massive Veränderungen an meine Schmerzen gemerkt, zuerst hat es meine Schmerzen verschlimmert, danach wie eine andere Frau. Freue mich immer wieder auf den nächsten Termin. Danke für Deine Hilfe und einfühlen.

  • #13

    Arienne (Freitag, 20 März 2020 20:33)

    Liebe Giovanna, die Begegnung mit dir hat mir einen ganz neuen Blick auf mein eigenes Leben eröffnet. Ich spüre, dass ich in meinen eigenen Kräften vertrauen kann.
    Durch deine Unterstützung trete ich auf festeren Boden und spüre eine viel grössere Ruhe in mir. Ich fühle mich freier, mutiger und mehr bei mir selbst.. Ich danke dir von ganzem Herzen!

  • #12

    Patrick (Samstag, 18 Januar 2020 10:50)

    Liebe Giovanna
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Es geht mir viel besser und mit meinem Sohn läuft es viel besser.

  • #11

    Annette (Sonntag, 05 Mai 2019 09:55)

    Liebe Giovanna, kurz vor Weihnachten brach meine Welt zusammen. Deine Adresse bekam ich von meiner Schwiegertochter und es war das beste Weihnachts-geschenk. Du hast mich am Leben erhalten und langsam wieder zum Leben gebracht. Deine einfühlsame Art, die Gespräche mit dir und vor allem deine Gabe haben mir sehr geholfen. GRAZIE MILLE ed un abbraccio fortissimo.

  • #10

    Eliane (Dienstag, 06 Februar 2018 22:37)

    Liebe Giovanna
    Es ist wirklich erstaunlich was sich alles durch dich geändert hat! Natürlich zum Positiven.
    So sehr, dass sogar Menschen, denen ich nichts erzählt habe eine extreme Veränderung festgestellt haben!
    Ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen!
    Vielen lieben DANK!!!

  • #9

    Yvonne (Dienstag, 06 Februar 2018 12:45)

    Liebi Giovanna.du hilfsch üsere ganze familie debii, besser uf enand zlose und im spezielle a mier das ich lehre z sache so z akzeptiere wies sind. Mier 4 sind dier vo ganzem härze dankbar

  • #8

    Barbara (Montag, 05 Februar 2018 21:11)

    Liebe Giovanna
    Du hilfst mir und meiner Familie mittlerweile seit Jahren und mit deiner wunderbaren Gabe hast du besonders mir, meine Wurzeln in meiner Stammfamile wiedergegeben, sowie jahrzehntelange Systemfehler aufgelöst und mir Kraft und Energie gegeben, um wieder für mich die Liebe zu empfinden die es braucht um sie auch weiterzugeben. Giovanna, du bist ein Geschenk. Ein ❤herzliches Dankeschön für deine Begleitung in unserem Leben.

  • #7

    Nadia (Donnerstag, 03 November 2016 16:22)

    Liebe Giovanna
    Du betreust mich und meine Familie seit Jahren therapeutisch in gesundheitlichen Anliegen. Du geniesst mein vollstes Vertrauen! Ich weiss nicht, wie Du arbeitest, aber es wirkt und hilft! Danke von ganzem Herzen.

  • #6

    Kurt (Freitag, 30 September 2016 12:41)

    Vielen Dank, Giovanna. Dank Deiner Hilfe gehe ich wieder mit neuem Elan und Freude durchs Leben. Und losgelöst von den "schlechten" Einflüssen, die mein Leben beinfluss haben. LG Kurt

  • #5

    Rita (Freitag, 30 September 2016 09:03)

    Ein ❤️-liches Dankeschön an Giovanna! Dank ihrer Unterstützung, ihrer einfühlsamen, liebevollen Art und ihrer wundervollen Gabe hat sie mich in vielen Situation unterstützt und mich auf meinem Weg begleitet.
    P.S. wunderschöne Homepage

  • #4

    Margarita (Dienstag, 27 September 2016)

    Dankt dich Giovanna schlaffen wir alle viel besser

  • #3

    Astrid (Dienstag, 27 September 2016 08:43)

    Ich bin Giovanna aus tiefem Herzen dankbar. Durch ihre Unterstützung und Hilfe gehe ich meinen steinigen Schicksalsweg... vorwärts dem Licht entgegen. Ihre feinfühlige Gabe, sich mit dem Gegenüber auseinander zu setzen, ist einmalig. Bewundernswert.

  • #2

    Lara (Dienstag, 27 September 2016 07:47)

    Giovanna hat mir und meinem ganzen Umfeld in verschiedenen Belangen oder Leiden erfolgreich helfen können. Auch ich kann sie wärmstens empfehlen und danke ihr für alles was sie für uns bereits getan oder erwirkt hat.

  • #1

    Lucia (Montag, 26 September 2016 22:55)

    Sehr zu empfehlen!!! Giovanna hat mir und anderen Mitgliedern meiner Familie geholfen, auch solchen die skeptisch waren...
    An dieser Stelle: ❤️-lichen Dank!!!